Theaterabend: Frl. Wommy Wonder am 3.11.2012 zu Gast im Bürgersaal

Eingetragen bei: News, Veranstaltung | 0

Schon fast traditionell ist die Kulturreihe der WG Sternenfels, die jährlich ein bis zwei Theater- und Kabarettveranstaltungen im Sternenfelser Bürgersaal veranstaltet. Für den kommenden Herbst haben die Winzer den bekannten Entertainer „Wommy Wonder“ verpflichtet. Hier einige Infos zum Kabarett-Entertainment:

Liebe Menschheit, herzlich willkommen zu „Liebe, Laster, Lippenstift!“ und damit „Vorhang auf und Bühne frei!“ für Stuttgarts kompaktes Vorzeigefräulein und einen zweieinhalbstündigen Parforce-Ritt durch schwäbische Befindlichkeiten, menschliche Regungen und selbstironischen Witz, der aufs Zwerchfell zielt und ins Herz trifft.
Mit ihrem ureigenen Mix aus Entertainment, Plaudereien, Liedern und Chansons zieht Frl. Wommy Wonder alle Register und das Publikum in ihren Bann. In Sternenfels wird sie dabei tatkräftig unterstützt von der bissfesten Schwester Bärbel, ihres Zeichens staatlich exhumierte Pflegefachkraft auf 1-Euro-Basis.

Um was es inhaltlich geht? Um das Leben, das Universum und den ganzen Rest. Um das, was uns umtreibt und uns ausmacht. Eben um Liebe, Laster, Lippenstift, die drei L’s, die unsere Existenz ausmachen. Um mehr nicht. Um weniger aber auch nicht. Das gibt auf jeden Fall Stoff genug für gute Laune, unbeschwerte Unterhaltung, Botschaften zwischen den Zeilen und frech-frivole Conférencen. Was will man mehr? Vielleicht noch, dass Raumpflegerin Elfriede Schäufele mit neuen Geschichten vorbeischneit? Das tut sie sicherlich. Wäre ja schade, wenn nicht. Was es ansonsten noch gibt? Lassen Sie sich überraschen!
Ein Abend bei Frl. Wommy Wonder, dem Stuttgarter Kultfräulein, bedeutet ein paar Stunden lang schöne Lieder, traumhafte Kostüme, atemberaubende Frisuren, eingängige Melodien und prickelnde Texte, die das Publikum „niederknien lassen vor Begeisterung“ (Esslinger Zeitung). Und dass Sie nicht ohne Lachmuskelkater das Haus verlassen, hat das Fräulein sich auch für dieses Jahr fest vorgenommen, denn „Lachen ist die letzte Waffe, die uns bleibt, wenn wir alles andere zum Heulen finden“.

Vor und während der Veranstaltung serviert das Gastroteam von Bernd Hubers fresh events aus Schützingen pfiffige Gerichte und eine ansprechende Getränkeauswahl zu bürgerlichen Preisen. Dabei fehlen sicher nicht die exzellenten Tropfen der WG Sternenfels

Nummerierte Karten zu € 15,- können bei folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden: