Dui do on de Sell am 20.11.2010 im Bürgersaal

Veröffentlicht in: News, Veranstaltung | 0

Anlässlich den 60jährigen Bestehens präsentiert die WG Sternenfels am Samstag den 20.11.2010 im Bürgersaal in Sternenfels

Dui do on de Sell – Lachen bis der Arzt kommt

Als Schwertgosch bezeichnet der Schwabe eine Frau, die erstens viel redet und die zweitens dabei weder Freund noch Feind, sondern nur Opfer kennt. Gäbe es den Ausdruck noch nicht, für das Kabarett-Duo »Dui on de Sell« hätte man ihn erfinden müssen. So sorgt das wuselige Comedy-Duo für pausenlose Lachsalven.

Die beiden Ulknudeln schonen weder das Publikum noch sich selbst. Mit einer gehörigen Portion sarkastischer Selbstironie geht es durch den alltäglichen Wahnsinn.

Der schwäbische Feingeist wird karikiert und auf die Spitze getrieben, von zwei temperamentvollen und wortgewaltigen Weibern, wie man sie keinem Mann wünschen würde.

Im Programm, „I will endlich au amole“ reisen die 2 in den All-Inclusive Urlaub. Mit im Gepäck ist das komplette Publikum. Das Programm beschreibt den Wunsch aus dem Alltag auszubrechen….und was die Beiden hier erleben muss man einfach miterleben.

Eine Reise die sie auf keinen Fall verpassen sollten.

Vorverkauf im KOMM-IN, Sternenfels: 15.-€
Abendkasse: 17.-€

Einlass: ab 18 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Bewirtung mit Speisen und Getränken vom Team des Musikpark Live in Maulbronn

Weitere Informationen: www.duidoondesell.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert